Hosen-Trends 2018
Sportlich, sportlich: Track Pants sind Trend
Du ziehst, wenn du nach Hause kommst, immer direkt die Jogginghose an? Dann dürftest du DIESEN Hosen-Trend lieben! Zu den absoluten Must-haves zählen 2018 nämlich die ultra bequemen Track Pants. Das sind die Jogginghosen mit den typischen Streifen an der Seite. Im Gegensatz zu Sweat Pants, die aus Baumwoll-Sweatshirt-Stoff bestehen, sind die angesagten Track Pants häufig aus einem fließenden, leicht glänzenden Material, was sie schicker wirken lässt.
Super lässig wird das Outfit, wenn du zu den sportlichen Hosen weiße Sneaker kombinierst. Edler wird der Track Pants Look mit spitzen Stiefeletten.
Unendliche Weite: Palazzo Hosen sind heiß begehrt
Kategorie „bequem“. Dazu zählt auch der nächste Hosen-Trend: die leichten, extra weiten Palazzo Hosen. Besonders angesagt sind Modelle mit Streifen. Die wirken in Kombination mit Wickeltop und Sandalen herrlich sommerlich.
Mach mal halblang: Schwingende Culottes bleiben in
Culottes, die wadenlangen Hosenröcke, gehören auch noch 2018 zu den wichtigsten Hosen-Trends. Fashion-Profis tragen die fließenden Hosen jetzt am liebsten in Off-White, einem gebrochenen Weiß. Dazu passen Oberteile in soften Tönen wie Apricot, Buttergelb oder Lavendel perfekt.
Die behalten wir gleich an: Lässige Cropped Jeans
Ein Hosen-Trend der noch lange nicht ausgedient hat: Cropped Jeans. Darunter versteht man in der Fashion-Sprache abgeschnittene, knöchellange Jeans mit ausgefranstem Saum. Während bislang vor allem Cropped Skinny Jeans in waren, sieht man im Frühling 2018 auch viele abgeschnittene Schlaghosen.
Tipp: Wer kurze Beine hat, sollte besser Cropped Jeans mit gerade geschnittenem Bein tragen. Die strecken die Figur!